Fliesenleger Krzysztof

Fliesenleger Profi Krzysztof

  • Bauen liegt in der Familie, sein Vater war bereits Handwerker / Fliesenleger. Hatte schon als Kind begonnen vieles zu lernen und hat sich auch einiges selbst beigebracht.
  • War von 2005 - 2008 als Tischler bei einer Deutschen Firma in Polen angestellt.
  • Sein Motto war schon Immer "Qualität vor Quantität". Als man in der Möbelfirma Quoten eingeführt hat, produzierte er zwar weniger aber dafür gab es von seiner Abteilung fast keine Rückläufe / Reklamationen. Im Gegensatz zu anderen Abteilungen bei denen man die Quoten einhalten wollte und entsprechend schneller gearbeitet hat.
  • 2008 - Ende 2012 mit eigener Trockenbau Firma in Polen Hauptsächlich Fliesenlegen, Parkettlegen, Malen, Tapezieren einige Projekte verwirklicht.
  • Anfang 2013 kam er nach Deutschland, genauer Köln, und arbeitete hier als Fliesenleger.
  • Ende 2013 kam er in die Region Rhein-Neckar - genauer nach Weinheim - und realisiert seit dem hier in Weinheim, Mannheim und Heidelberg außergewöhnliche und gewöhnliche Projekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen