Dienstag, 5. April 2016

Bad mit neuer Dusche, Badewanne und Fliesen fertig

Das Projekt welches am 7. März begonnen wurde, ist heute erfolgreich abgeschlossen. Zunächst zeigen wir ein paar Impressionen von den Fliesenlegearbeiten

Fliesen Vermessen und verlegen

In diesem Fall haben wir Bodenfliesen auf der Wand verlegt. Das ist grundsätzlich möglich, ist aber mit einem höheren Arbeitsaufwand verbunden, wenn man Öffnungen zuschneiden muss (z.B. für Wasser- oder Elektroanschluss)

Gerade Wände

Das fertige Bad

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt

  • Alle alten Fliesen entfernt
  • Dusche komplett entfernt
  • Badewanne komplett entfernt
  • Neue Fliesen an Boden und Wänden verlegt. An Wänden nur bis Fensterbankhöhe, dort wo die Duschkabine ist wurde komplett gefliest.
  • Neuer Badewanne installiert, Verkleidung wurde mit Badewanne geliefert (keine Verkleidung mit Fliesen)
  • Neuer Spiegelschrank mit Waschbecken
  • Geberit Hänge Toilette wurde nicht getauscht, lediglich der Kasten wurde mit den neuen Fliesen neu befliest

Ausgeführt durch Fliesen und Bad Profi Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen